provided by artoffer.com · English

Theresia Züllig Gäste & Talk

Gästebucheintrag
Dieser Frühlingswald......soooo wunderschön, weckt Kindheitserinnerungen..........pflücken von Buschwindröschen...........die Wohnung war voll davon.
Gratuliere zu Ihrem Werk
Werk-Kommentar
super!
Werk-Kommentar
Liebe Theresia, wir haben zur Zeit plus 8 Grad Celsius, da ist es schön, dass Du uns mit diesem schönen Werk an den Januar also Wintermonat erinnerst. Liebe Wochenendgrüße sendet Beate
Werk-Kommentar
Liebe Theresia!
Ein zauberhafter Winterwald, die Sonne mischt auch schon gut mit...
Herzliche Grüße von Renate
Werk-Kommentar
Wunderschön Deine Waldspaziergänge. Man kann es förmlich riechen. Herrliches Licht- und Schattenspiel.
Großartig, dass Du Deine Schatzkammer öffnest, liebe Theresia.
Liebe Grüße Ute
Werk-Kommentar
Es ist wundervoll, hier durchzulaufen, die Blätter dabei aufzuwirbeln und ihr rascheln laut hör- und sichtbar zu machen.
Danke liebe Theresia für diese wundervolle Erinnerung und Umsetzung, die gleich ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Liebe Grüße Ute
Werk-Kommentar
Ein wunderbares Bild - Es gefällt mir sehr gut. Man spürt die entspannte Atmosphäre in der Natur.
Werk-Kommentar
Passendes Bild zum herrlichen Wetter :-)
von Webagentur Thun · URL
Werk-Kommentar
Ein unglaublich schönes Werk, liebe Theresia, gefällt mir sehr!
Herzlichst Marion.
Werk-Kommentar
Einfach ergreifend, liebe Theresia!
Du hast den Blick für solche imposanten Naturphänomene und setzt es malerisch dann so fantastisch um, das ist großARTig!
LG Renate
Werk-Kommentar
Es wirkt so realistisch, einfach großartig!
Werk-Kommentar
Tolles Bild Theresa. Ich schließe mich Utes Kommentar an.Ich folge auch gerne mit den Augen und meiner Seele deinem Bild: Hineinstürzen, mitfließen, die Kontrolle verlieren und sich im tosenden Wasser selbstvergessen.....
Man spürt in deinen Bildern deine große Liebe zur Natur.LG Regina
von Regina R.
Werk-Kommentar
Wundervoll, liebe Theresia. Man wünscht sich im Wasserauslauf, dass Dein Bild weitergehen und nicht enden möge. Es ist wundervoll diesem Naturspektakel mit den Augen und dem Herzen zu folgen.
Gratuliere! Es muss im Original von beeindruckender Wirkung sein.
H2O-volle Grüße Ute
Werk-Kommentar
Einmalig ihre Werke,gerne würde ich mit Ihnen in Kontakt treten:
deboga@gmx.ch
Freundliche Grüsse De Boga
Kunstprojekte
von De Boga Vreni Zumbühl · URL
Werk-Kommentar
Hallo, ich komme gerade von einem Spaziergang durch einen solchen Herbstwald zurück.
Einfach phantastisch, wie Sie in Ihrem Waldgemälde eine so tolle Stimmung ausdrücken.
Ihre Bilder geben mir Anregungen für meine Ölbilder.
Herzlichst Inge Gutjahr
von Inge Gutjahr
Werk-Kommentar
Toll, dein Korallenriff. Es gibt so vieles zu bestaunen. Ganz herrlich! LG Regina
von Regina R.
Werk-Kommentar
Guten Tag Frau Züllig

Dieses Bild gefällt mir sehr. Leider ist es bereits verkauft. Könnten Sie ein ähnliches nachmalen? Mit welchen Kosten wäre zu rechnen?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Beste Grüsse, J. Kuratli
von Jasmina Kuratli
Werk-Kommentar
Ich schließe mich an. War bei der Marine. Dieses Bild berührt mich enorm.Es ist klasse
Werk-Kommentar
Wie schön Deine Wellenrolle! Wundervoll gemacht! Ich spüre das Wasser und genieße die Schöhnheit. LG Regina
von Regina R.
Werk-Kommentar
Eine beeindruckende Arbeit, die realistisch und kraftvoll ist...LG Sandra
Werk-Kommentar
... muss in der Größe gewaltig wirken! Beachtliches Werk! LG Detlev
Werk-Kommentar
Seele.

Ganz liebe Grüße Silke
Werk-Kommentar
Unglaublich schöne Meereswelten!
Ich bin begeistert und stehe bereits mit meinen Füßen im Wasser...:)
Ein Genuss für Auge und
Werk-Kommentar
Ein sehr schönes Bild, in wunderbaren Farben des Wassers und seiner Pflanzenwelt! Gefällt mir sehr gut, liebe Theresia!
Werk-Kommentar
Wunderbar
Werk-Kommentar
Eine wundervolle Arbeit Theresia.
Du lässt Stein und Fels leben und gibst den Facettenreichtum der Natur eindrucksvoll wieder.
Gratuliere Dir zu soviel Sehen.
Ute
Werk-Kommentar
Liebe Theresia!
Deine Neuen sind klasse, ich konnte mich kaum entscheiden. Du bist eine große und vielseitige Künstlerin, so gekonnt Landschaften - wie hier die gefaltete Wüste - und auch Tiere und Menschen darzustellen.
Liebe adventliche Grüße in die Schweiz von Renate
Werk-Kommentar
Das ist ja spannend! Toll!
Liebe Grüße von Ute
von Ute Laum · URL
Werk-Kommentar
Liebe Theresia!
Ein ganz tolles Werk, wie zarte Tuchbahnen, die sanft im Winde schaukeln...
LG Renate
Werk-Kommentar
Liebe Theresia!
Gerade habe ich mal deine Galerie angeschaut und viele deiner Bilder gefallen mir: so finde ich dieses von den Farben sehr toll. Auch deine Baumrindeimpression und die Unterwasserlandschaft auf den Malediven finde ich super und noch so viele...
Weiterhin viel Erfolg und frohes Schaffen!
LG von Renate Horn