provided by artoffer.com · English

Theresia Züllig Galerie

"Birkenwald" · 1996
Theresia Züllig, Birkenwald, Natur: Wald, Natur: Wald, Naturalismus, Naturalismus
55 / 165 Werke
Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
50 x 60 cm
Technik:
Oel
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Preis:
CHF 1.200,00
Kommentare
gut
von ddd ddd
Das Motiv des Birkenwalds und auch Buchenwalds wurde von Gustav Klimt in verschiedenen Gemälden variiert. Ihre Darstellung ist meines Erachtens durchaus "konkurrenzfähig" mit dem alten Meister Klimt. Ein tolles Bild!
LG
Bernd Hoffmann
von Bernd Hoffmann · URL
Liebe Theresia,
wie auch ich, hast Du eine Vorliebe für Bäume, speziell die Birke, das Meer und den Mond.
Ich finde dieses Bild sehr schön und fühle mich wohl, beim Betrachten.
Deine Werke gefallen mir,
besonders auch die Meeresbilder.Toll!
LG Silke Schäfer
Auch mein Lieblingsbaum ist die Birke. Ich male sie sehr oft... dieses Bild von dir hat mich sehr berührt,
weiter so! Rini
von Rini Widmer · URL
Die Birke, mein Lieblingsbaum, wunderbar gelungen.
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.